Wien - Goa 17.000km auf einer Yamaha Xt600

Wien - Goa 17.000km auf einer Yamaha Xt600

Dienstag, 16. Oktober 2007

16.10.2007 Van Gölü

hi,
jetzt bin ich doch noch einen tag am van see geblieben.
eigentlich wollte ich ihn umrunden, von ercis nach van mit der eisenbahnfähre nach tatvan, den nemrut dag(erloschener Vulkan mit einem der grössten Kraterseen der welt) erkunden und wieder zurück nach ercis.
leider spielte die fährgesellschaft nicht mit (nur eine verbindung um 17:00, um 18:00 ist's hier aber schon finster), sodass ich mich mit der ostseite des sees begnügen musste.
sind ganz schöne dimensionen hier, der van see ist 7x so gross wie der Bodensee, ausserdem der grösste waschtrog der welt, da akalisch.
das wasser fühlt sich wirklich seifig an.











1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich hast Du schöneres Wetter,bei uns wirds scho kalt.
2grad in Lale am Morgen
gruss R.W