Wien - Goa 17.000km auf einer Yamaha Xt600

Wien - Goa 17.000km auf einer Yamaha Xt600

Montag, 1. Oktober 2007

01.10.2007 on bord

hi folks,
sitze gerade in einer bar an bord der ikarus palace auf dem weg nach igoumenitsa, greece.
leider habe ich ein verbindungskabel zu meinem fotoapparat im gepäck auf meinem bike (zutritt zum parkdeck ist während der fahrt leider untersagt) vergessen..... ;-(
und so entgeht euch eine spektakuläre fahrt vom schiff aus gesehen, vorbei am
markusplatz, aus dem hafen von venedig....
naja, kann ich ja auf wunsch das nächste mal, wenn ich wieder internet zu verfügung habe, nachholen ;-)
was bisher geschah:
hatte seit meinem start in wien wunderbare bedingungen.
sonnenschein pur und geile strassen (10 punkte auf der 10-stelligen skala für die soboth, den seebergsattel und den vrsic-pass zwischen kranska gora und bovec)
übrigens: ich werde wenn möglich (wenn's die technik und die laune zulässt) die gefahrene route aus meinem gps herauskitzeln und als klm-datei zur verfügung stellen.voraussetzung sie bildhaft darzustellen,ist, google earth (gratis software - einfach danach googln, downloaden) auf seinem pc zu installieren.
Link zu Route Wien-Söding
Link zu Route Söding-Kobarid(Slo)
Link zu Route Kobarid-Venedig
...so genug geschrieben,werde jetzt noch die nachmittagssonne auf hoher see ;-) geniessen...

Keine Kommentare: