Wien - Goa 17.000km auf einer Yamaha Xt600

Wien - Goa 17.000km auf einer Yamaha Xt600

Samstag, 6. Oktober 2007

06.10.2007 shit happens twice...

...und hoffentlich sind nicht alle guten dinge 3 ;-)
...beim x-ten Versuch an verschiedenenen Bankomaten,
hier in Alexandropolis (40km vor der türkischen Grenze),
noch Euros für die weitere Fahrt zu beheben,schluckt der der doch glatt meine Karte.
shit!
will ich doch mit meinem Handy die Telefonnummer, die für solche Fälle
zuständig ist, anrufen.
Denkste...!
Pin gesperrt!
Ist halt auch ein Nachteil, wenn man ein Touchscreen Handy mit defekter Sreensperre hat!;-)

Mein Vertrauen darauf, weiterhin Geld vom Automaten zu beziehen, ist sehr geschwunden.
Weiss vielleicht wer,ob es mit der Visacard möglich ist, am Schalter einer Bank
Geld zu beziehen?
Nehme mal an,wenn möglich,dann nur in Landeswährung,oder?

..dann richte ich mich schon mal ein das Wochenende hier zu verbringen,
Zeltplatz ist schon gefunden und so hässlich ist's ja hier auch nicht ;-)






kalispera

Keine Kommentare: