Wien - Goa 17.000km auf einer Yamaha Xt600

Wien - Goa 17.000km auf einer Yamaha Xt600

Freitag, 16. November 2007

09.11.2007 entlang des persischen golfs und durch beluchistan...

...fast 800km entlang der kueste, und nur 2x konnte ich kurz das meer sehen ;-(
die strasse verlaeuft leider zur gaenze 5 - 15km im landesinneren.
entschaedigt werde ich durch eine teilweise pittureske landschaft, wie diese
"zement-" und sandsteinberge...



...durch einen wunderschoenen sonnenaufgang im morgendunst...


die strasse ist teilweise im schlechten zustand...


...und so hatte ich auch meinen ersten ausrutscher (sand) mit der erkenntnis, wenn das bike
flach liegt, ist es nicht zu schaffen, es wieder alleine hochzubringen.
180 kg sind doch zu schwer fuer mich ;-)
diese tatsache hat mich im weiteren verlauf einige nerven gekostet.
die letzten 60km (bei nahezu keiner menschenseele) an die pakistanische grenze ging`s ueber
eine fuerchterliche sandpiste (bei fast 300kg gesamtgewicht, ein horror)...
...habe dafuer ca. 3 stunden gebraucht!


durch das iranische beluchistan



so habe ich in den letzten 3 tagen fast 2000km zurueckgelegt, und war recht happy, mirjahve
und somit ein hotel zum relaxen erreicht zu haben.

Keine Kommentare: