Wien - Goa 17.000km auf einer Yamaha Xt600

Wien - Goa 17.000km auf einer Yamaha Xt600

Donnerstag, 7. Februar 2008

02.02.2008 Konkan-Kueste Maharastra's...

...nach ein paar tagen erreichte mich ein anruf aus ratnagiri mit dem erfreulichem inhalt, kette und ritzeln seien angekommen.
am naechsten tag konnte ich feststellen,dass sich mein vertrauen in die werkstatt bestaetigte und die ersatzteile ordnungsgemaess eingebaut wurden.
indische improvisationskunst (original royal enfield batterie und -halterung, aussen angebracht, wegen nicht zu bekommender aussenmass und amperestaerken identischer batterie)



ermoeglichte mir dann die weiterfahrt mit meinem bike.

subtropische landschaft,immer wieder unterbrochen durch breite,langsam fliessende fluesse,


...idyllische fischerdoerfer...


...einsame straende...

...auf wenig befahrenen strassen, machen diesen abschnitt der konkankueste zum vergnuegen.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich möchte das gleich tun... könnte Sie mir helfen??? nur ein kleines gespräch wäre schon eine grosse Hilfe. MfG Thiago Wagner

thiagowagner@gmx.at