Wien - Goa 17.000km auf einer Yamaha Xt600

Wien - Goa 17.000km auf einer Yamaha Xt600

Mittwoch, 5. September 2007

05.09.2007 - Vorbereitungen/Bike








...die XT hat jetzt einen hauptständer!
dank meines chefmechanikers richard ;-) steht mein bike nun auf 2 füßen,was den geplanten reifenwechsel natürlich um einiges erleichtern sollte.








neuer reifensatz (metzeler tourance)
kilometerstand: 27000




entgegen den befürchtungen von richard, gestaltete sich das aufziehen neuer reifen als relativ unproblematisch.
gut zu wissen, im notfall selbst den reifen wechseln zu können ;-)









öl und -filterwechsel, neue bremsbeläge bei 27.400km






ein grosses danke an den edlen spender ..... HANNES!








...damit auch im fernen baluchistan der weg gefunden wird,kommt ein garmin streetpilot III zum einsatz (werde mir wohl die world map von hier kaufen)

Keine Kommentare: